März, 3DS, Schulbrand und viel um die Ohren...

Hallöchen Leute und herzlich Willkommen im März!

 

Wir wünschen euch einen schöenn Start in den Monat, der den Übergang vom Winter zum Frühling bedeutet, in dem die Natur erwacht und es langsam endlich wieder wärmer wird! Auf eine schöne Zeit!

In AC ist der Schnee schon geschmolzen, im echten Leben ist es noch ziemlich kalt, doch es wird imer gemütlicher und auch auf unserer Page schmilzt der Schnee. Bald wird der Frühling auch uns erreichen! ;-)

 

Und nun müssen wir euch leider mitteilen, das auch diese Woche nicht viel passieren wird und wir nur bedingt und vor allem sehr langsam alles freischalten, aktualisieren, anmelden und beantworten können.

Das hat auch einen Grund, oder eher gesagt leich mehrere:

 

  • In Mates Schule hat es gebrannt (Brandstiftung o.0) und deshalb ist im Moment alles durcheinander. Heute hat sie frei, aber keine Zeit, großartig etwas zu tun.
  • Die Klassenarbeiten gehen bei uns beiden weiter und wir sind noch nicht fertig. Bei Mate wird ständig alles verschoben.
  • Es passiert gerade generell sehr viel, das wir klären müssen, lauter zeitraubende Kleinigkeiten
  • Und zu guter Letzt ist auch auf der Page etwas mehr als gewöhnlich zu tun, da wir sehr viele Fragen, Mails, Clubanfragen etc. bekommen. Dazu kommen Aufgaben wie Hintergrund wechseln, Animal'o'mat, Blogeinträge und Vorbereitungen für den Frühling.

Bitte habt Verständnis damit...

 

Dann wollen wir noch kurz darüber berichten, dass Mate jetzt einen roten 3DS xl hat, er ist echt cool, das 3D funktioniert wirklich enwandfrei und ohne Brille und die vorinstallierte Software macht viel Spaß. Ist eindeutig zu empfehlen! ;-)

 

Der Grund für den Kauf war aber vorallem Animal Crossing New Leaf, das am 14.6.13 hier erscheint. Wir freuen uns schon tierisch darauf!

 

Genießt die ersten warmen Momente des Jahres und habt eine schöne Woche! Grüße,

Lalla und Mate

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Perlenpfote (Montag, 04 März 2013 17:13)

    Klar verstehen wir das! :)

    Wow, Glückwunsch Mate! ich hab auch einen roten 3DS, nur leider kein xl. Aber auch hier funktioniert alles perfekt :)


    endlich wissen wir, wann genau ACNL rauskommt :D

  • #2

    animalcrossing-lgttc (Montag, 04 März 2013 17:36)

    @Perlenpfote:
    :-)

  • #3

    Perlenpfote (Montag, 04 März 2013 17:46)

    :) wie geht es euch denn so? habt ihr auch diese unendlichen Test's? wir schon :( heute hat es angefangen, und es wird bis nächste Woche mittwoch dauern :( und bei euch?

  • #4

    Kevin (Montag, 04 März 2013 19:51)

    Ich kann euch verstehen. Mein Abi raubt auch total viel Zeit, die ganzen Klausuren, die LKs und ständig fehlen Lehrer. Ich habe schon seit 10 Wochen kein Russisch mehr gehabt.
    Ich habe auch eine 3DS, aber den normalen in blau.

  • #5

    Perlenpfote (Dienstag, 05 März 2013 19:15)

    Armer Kevin...Teste :(

  • #6

    Meerpfote (Mittwoch, 06 März 2013 14:56)

    ja...
    Weißt du schon was du nach dem Abi machst, Kevin?

  • #7

    Kevin (Mittwoch, 06 März 2013 15:30)

    Am 28.8. beginnt meine Ausbildung zum Chemikanten. Später will ich dann Biochemie studieren evtl. .

  • #8

    Meerpfote (Mittwoch, 06 März 2013 15:34)

    cool. Komm bitte ins Quatschcafe ;D

  • #9

    Sophie (Sonntag, 10 März 2013 19:24)

    Wieso hat deine Schule gebrannt, Mate?????

  • #10

    Mate (Dienstag, 12 März 2013 17:59)

    @Sophie:
    Jemand hat das Fenster eingeschlagen und etwas brennendes reingeworfen... :/

  • #11

    Kevin (Mittwoch, 13 März 2013 15:32)

    Sind die verrückt?! Hoffentlich, wenn niemand in der Schule war.

  • #12

    Mate (Mittwoch, 13 März 2013 16:52)

    Ja, zum Glück war das in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, da war keiner. Das ganze Gebäude wurde wegen giftigen Gasen etc. gesperrt und wir haben jetzt schon eine Woche lang in einer EHEMALIGEN Hauptschule, die an einem Wochenende renoviert und grundsaniert wurde. Manchmal haben wir aber auch in unserer Schule, das ständige Hin-und Her nervt!

  • #13

    Meerpfote (Donnerstag, 14 März 2013 19:54)

    Wir ham da in Kontainer (ka, wies geschrieben wird) unterricht gehabt... voll kalt gewesen XD

  • #14

    Mate (Freitag, 15 März 2013 13:27)

    Wurde in eurer Schule auch schon mal ein Brand gelegt?! o.o Wir hatten auch mal in Containern (ka ob's so geschrieben wird xD), als es gebaut hat. Die Heizung ar immer mit Menschen zugeklebt, da es so kalt war . ;-)

  • #15

    Kevin (Freitag, 15 März 2013 19:21)

    Ja im Chemieraum. Jemand hat ausversehen etwas Brennendes reingeworfen.
    Und ich habe jetzt alle Vorabis durch, aber trotzdem noch 3 Klausuren.

  • #16

    Meerpfote (Dienstag, 19 März 2013 20:29)

    -.-

  • #17

    Meerpfote (Dienstag, 19 März 2013 20:30)

    armer Kevin

  • #18

    Best Juicer (Montag, 06 Mai 2013)

    This particular article was exactly what I was searching for!