AC: New Leaf erscheint in 100 Tagen!

Hallöchen Leute!

 

Heute dauert es noch genau 100 Tage bis zum Erscheinungstermin von Animal Crossing: New Leaf für den Nintendo 3DS am 14.6.13.

Wir sind schon unglaublich auf das Spiel gespannt und freuen uns auf den Sommer!

 

Zu dieser runden Zahl gibt es unsererseits einige (neuere) Infos zum Spiel. Bitte lest sie euch nicht durch, wenn ihr ech leicht den Spaß verderben lasst. Ansonsten: Viel Spaß! ;-)

Neue Funktionen

  • Stadtverschönerungen kosten sehr viel, aber man muss nicht alles auf einmal bezahlen und kann den Ort selber bestimmen. Die Objekte reichen von Brunnen über Windmühlen bis hin zu Hecken und man kann höchstens 30 in der Stadt haben
  • Es gibt leider nur 9 verschiedene Bade/Taucheranzüge, mit denen man Schwimmen gehen kann
  • Sehr viele Stiefel, Ballerinas, andere Schuharten und Socken sind nun verfügbar
  • Fotoautomat zum Passbilder machen
  • Die meisten Läden werden erst später freigeschaltet, wenn bestimte Bedingungen erfüllt sind, so hat man immer wieder etwas Neues zu entdecken und hat am Anfang eine etwas "leerere" Einkaufsmeile
  • Es gibt Glückskekse
  • Es gibt einen Baum in der Mitte der Stadt, der mit der Zeit wächst und immer größer wird, bis er wirklich riesig ist
  • etc.

Neue Namen

  • "R.Parkers", der Laden, der als Auktionshaus fungiert und in dem man Möbel mit Designs "beziehen" kann, wird bei uns Fund♥Grube heißen
  • Die Alpakas, die dort arbeiten, werden Rosina und Björn heißen
  • Der Club in der Einkaufsmeile, wo K.K. (als DJ) auftritt und du Emotionen lernen kannst, wird Club Kalauer heißen
  • Die Objekte, die du in der Stadt bauen kannst, werden Stadtverschönerungen heißen
  • etc.

AC-Nintendo-Direct

Hier könnt ihr euch die etwas über 45 Minuen lange Nintendo Direct zu ACNL ansehen. 

Weitere Infos

  • Hier findet ihr unsere Seite mit einigen Infos zu ACNL
  • Hier gehts zu unserer Partnerseite ac3sd.de, die sehr viele Infos zum Spiel bietet
  • Schaut euch mal bei unseren anderen ACNL-Partnern um!
  • Unten könnt ihr uns gerne alles zum Thema fragen! :-)

Mate hat sich den 3DS xl extra für ACNL gekauft. Was ist mit euch? Habt ihr einen 3DS (xl)? Kauft ihr euch ACNL? Was haltet ihr von den neuen Funktionen? 

Lasst doch unten einen Kommentar da! :-)

 

Grüße,

Lalla und Mate

Kommentar schreiben

Kommentare: 38
  • #1

    Perlenpfote (Mittwoch, 06 März 2013 18:37)

    SCHWIMMEN? BALLERINAS? SCHUHE????????????????????????



    *-* ich bin geschockt...WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Mate (Mittwoch, 06 März 2013 18:51)

    Jep, ich auch! xD
    Ehere gesagt war, aber jetzt kann ich's einfach nicht mehr erwarten... Obwohl, 100 Tage sind nicht soooo viel! :-)

  • #3

    Meerpfote (Mittwoch, 06 März 2013 19:37)

    Ich hab ALLES auf eurer Partnerseite zu acnl gelesen :DDD
    Nur noch 100 Tage *freu*

  • #4

    Kevin (Mittwoch, 06 März 2013 20:01)

    Ich kann einfach nicht mehr warten. Das ist so gemein. Warum kommt es bei uns immer erst so süät raus. Also wenn ich das Spiel habe, ist mein Leben komplett.

  • #5

    Anne (Mittwoch, 06 März 2013 20:16)

    Ich hole es mir zu 10000%.

  • #6

    Kevin (Mittwoch, 06 März 2013 20:25)

    Anne hast du dir schon meine neue HP angeschaut?

  • #7

    Perlenpfote (Mittwoch, 06 März 2013 20:51)

    Beim SternenClan, ich brauche dieses Spiel!!!! Das Leben ohne das Spiel ist wie..wie..ein Fisch ohne Kiemen! okey, blöder Vergleich...muss aber off, bb

  • #8

    Meerpfote (Donnerstag, 07 März 2013 14:27)

    ohne dieses Spiel bin ich nur ein halber mensch(katze ;))) )

  • #9

    Mate (Donnerstag, 07 März 2013 14:35)

    @alle:
    Kenne dieses Gefühl, das ihr da alle so verschieden beschreibt! :-)

  • #10

    Meerpfote (Donnerstag, 07 März 2013 15:02)

    XD

  • #11

    Mate (Donnerstag, 07 März 2013 15:25)

    ;-)

  • #12

    Perlenpfote (Donnerstag, 07 März 2013 16:12)

    :D

  • #13

    Kevin (Donnerstag, 07 März 2013 17:22)

    Ich habe schon so viel über das Spiel gelesen. Ich bin wirklich begeistert. Ich kann es kaum abwarten. Und habe schon ein Haufen Videos gesehen. Warum dauert es nur so lange?

  • #14

    Perlenpfote (Donnerstag, 07 März 2013 17:45)

    *heul*

  • #15

    Meerpfote (Donnerstag, 07 März 2013 18:26)

    Ich auch, Kevin ;)))))))

  • #16

    Jayfeather (Freitag, 08 März 2013 21:29)

    Ja ich spare schon fleissig drauf.Hab mir auch vor kurzem den 3DSXL geholt.(in grau).Endlich gibts dann wieder ein fast komplett neues AC.Hab den Ds und Wii teil.Hoffentlich wird NL nicht mehr als 50€ kosten...Freu mich schon!

  • #17

    Jeila (Freitag, 08 März 2013 21:47)

    Das Spiel muss echt der Hammer sein:D
    Nur leider habe ich keinen 3ds und deshalb werde ich es warscheinlich nie spielen können;(

  • #18

    Perlenpfote (Freitag, 08 März 2013 21:50)

    Jayfeather!!!! perfekt..weißt du zufällig wie Häherpfote später heißen wird? Fliegender Häher? Häher's Flügel? Häherflügel?

  • #19

    Jayfeather (Samstag, 09 März 2013 07:07)

    @perlenpfote:Nein sorry den Deutschen Namen kenn ich nicht.Aber vielleicht heist er in den deutschen Büchern Häherfeder.



    Ach ja,wer unbedingt mal ein paar Videos von NL sehen will :linanko letsplyt es.Zwar ist das Spiel auch nur japanisch,aber sie übersetzt es ins Englische.

  • #20

    Perlenpfote (Samstag, 09 März 2013 11:32)

    @Jayfeather schade..aber danke für den Link

  • #21

    Erik (Freitag, 22 März 2013 14:45)

    hh

  • #22

    Erik (Freitag, 22 März 2013 14:47)

    der spieler selbst is doch dan der bürgermeister oder ,hab ich gehört

  • #23

    Mate (Samstag, 23 März 2013 13:41)

    @Erik:
    Jep, siehe auch die Links oben. ;-)

  • #24

    Anne (Montag, 25 März 2013 09:55)

    Ich freu mich schon drauf. ^_^

  • #25

    minusch (Mittwoch, 27 März 2013 20:41)

    ich glaube ich bin verliebt... in das SPIEL !!! alles ist so cool bei dem spiel einfach alles

  • #26

    animalcrossing-lgttc (Sonntag, 31 März 2013 20:59)

    Jaaa, ich freu mich auch schon drauf ^^

  • #27

    Laureen (Mittwoch, 03 April 2013 15:37)

    habe mich auch schon informiert ich finde es super das es eine x-tra insel gibt wo man törtel aufginden kann . ich finde es auch noch toll das es neue blumenarten gibt ,denn ich züchte so gerne.

  • #28

    Mate (Freitag, 05 April 2013 14:01)

    @Laureen:
    Jep, das mit der Insel ist cool! Wusstest du schon, das man auf der Insel auch Törtels Verwandten finden kann?
    Ja, die Blumen sind auch sehr schön, genauso wie das neue Obst. :-)

  • #29

    minusch (Samstag, 06 April 2013 16:59)

    hallo also ich liebe das spiel und hat jemand lust mir seinen fc vom 3ds zu schreiben

  • #30

    Perlenpfote (Sonntag, 07 April 2013 16:41)

    @minusch siehe Quatschcafe

  • #31

    Kevin (Dienstag, 09 April 2013 15:15)

    Ich zähle schon die Minuten! Ich halte das bald nicht mehr aus!

  • #32

    Perlenpfote (Dienstag, 09 April 2013 18:58)

    o.o ich hab Angst davor, die Minuten zu zählen..o.O

  • #33

    Laureen (Freitag, 12 April 2013 17:23)

    @ mate ja dasist wirklich toll . hoffentlich bringen sie noch mehr spiele raus das wär echt supii :DD

  • #34

    Laureen (Samstag, 13 April 2013 17:13)

    https://www.facebook.com/pages/ACWW/244049942330702?ref=hl Das ist ne seite sie ist noch sehr neu aber da steht immer was neues drin und auch was einen interessiert.

  • #35

    Laureen (Samstag, 13 April 2013 17:15)

    wenn sie euch gefällt könnt ihr sie ja liken

  • #36

    Kevin (Mittwoch, 17 April 2013 19:01)

    Leider habe ich kein facebook.

  • #37

    Kevin (Freitag, 19 April 2013 08:19)

    Bei mir auf der HP läuft ein Countdown.

  • #38

    Zell-Inne :) (Freitag, 24 Mai 2013 12:42)

    Ich werde mir den 3DSXL kaufen mit dem Spiel dazu, da gibts extra 'nen 3DS mit dem Spiel dazu.Den werde ich mir holen! Ich hab bis jetzt Animal Crossing für die Wii und den DS :D