So war Weihnachten!

Hallihallöchen Leute! 

Weihnachten ist vorüber und jetzt können wir alle darüber reden! ;-D So war es bei uns:

Also wir haben eine tolle Zeit mit unserer Familie gehabt und schöne Geschenke bekommen. Dann gabs noch ein paar Geschenke von Chris und einen netten Animal Crossing-Abend/Nacht. (siehe Bildergalerie oben)

 

Jetzt gibts was zu diskutieren: 

  • Was habt ihr bekommen?
  • Was war das beste Geschenk?
  • Was war schlimm?
  • Wie war das Fest?
  • Das Essen?
  • Was habt ihr überhaupt gemacht?
  • Und wie sind eure Geschenke bei den anderen angekommen?

Haut in die Tasten, denn ihr habt bestimmt viel zu erzählen! Viel Spaß!

 

Viele Grüße,

Lalla und Mate

 

P.S.: Nur noch ein paar Tage bis Neujahr! Schaut mal hier vorbei! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Pascalle (Donnerstag, 27 Dezember 2012 14:15)

    Ich weiß nicht womit ich anfangen soll, darum sage ich einfach und kurz:

    Weihnachten war toll!

  • #2

    Bubi (Donnerstag, 27 Dezember 2012 16:48)

    Weihnachten war toll!
    Mich macht es nur immer wieder ärgerlich, zu hören, wie verwöhnte Kinder über 20 Geschenke bekommen und meinen, sie hätten immernoch nicht genug bekommen....X(

  • #3

    Mate (Donnerstag, 27 Dezember 2012 18:51)

    @Pascalle:
    Was habt ihr so gemacht? Was hast du bekommen?

    @Bubi:
    Jep, das regt mich auch auf... :(

  • #4

    Pascalle (Donnerstag, 27 Dezember 2012 19:28)

    Hmm......nun ja.....also es ist nicht so, dass ich verwöhnt wäre. Ich will auch wirklich nicht angeben! Aber gut, dass habe ich bekommen:

    Ein Spiel für den Nintendo3DS, 2 Spiele für die WII, 4 Bücher und eine Uhr.

    .................

  • #5

    Pascalle (Freitag, 28 Dezember 2012 12:09)

    freundescodes ist irgendwie pervers geworden, wie angi schon sagte......-.-*

  • #6

    animalcrossing-lgttc (Freitag, 28 Dezember 2012)

    Pascalle:
    Coole Geschenke!!! Welche Spiele hast du bekommen?
    P.S.: Das ist kein Angeben! ;-)

  • #7

    Pascalle (Freitag, 28 Dezember 2012 16:15)

    :-) weil ich in luxemburg lebe lerne ich noch kein englisch, darum haben meine eltern mir für wii englisch lernen und ein anderen spiel geschenkt, dass aber nix mit englisch z tun hat. es heißt go vacation. dann für nintendo dass dritte Nintendogs&cats, jetzt hab ich alle 3 :-)

  • #8

    Pascalle (Freitag, 28 Dezember 2012 20:26)

    Aber ich bin ein bisschen traurig....ich habe allen meinen freunden in ac ein Geschenk mit der Post geschickt und dabei liebe Grüße verschickt, aber keinen einzigen Brief zurückbekommen. :-(

  • #9

    Jeila (Freitag, 28 Dezember 2012 22:10)

    @Pascalle
    Wieso pervers?

  • #10

    Pascalle (Freitag, 28 Dezember 2012 23:20)

    Ach, dass hast du nicht gesehen, Mate hat die Kommentare der Störenfriede schon gelöscht.

  • #11

    Anna (Samstag, 29 Dezember 2012 14:31)

    Weihnachten war soooo toll!

  • #12

    Zita (Montag, 11 Juli 2016 12:21)

    Ich bin James Morris, ich gebe günstige Darlehen bei 2% Zinssatz. kontaktieren Sie uns unter george_douglas127@outlook.com mit deinen vollen Namen, benötigte Menge, Dauer, Land, Handy-Nr.,